Kinderbetreuung Krings

Kinderbetreuung

Dipl. Psych. Jutta Krings
Landauer Str. 7
14197 Berlin-Wilmersdorf
Tel.: 030 822 34 62

Freie Plätze

2 ab sofort

 

Die Kindergruppe gibt es seit 1986. Zusammen mit einer ausgebildeten Erzieherin, die die Arbeit langjährig und liebevoll unterstützt, arbeiten wir im Team abwechselnd oder bei Bedarf auch gemeinsam (z.B. Ausflüge) und können uns auch bei Krankheit problemlos vertreten. Wir arbeiten auf der Basis neuester Erkenntnisse der Kleinkindpädagogik und natürlich des Berliner Bildungsprogramms. Regelmäßige Fortbildungen zu ausgewählten Themenbereichen sind selbstverständlich.

Als studierte Dipl. Psychologin mit speziellem Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendlichenpsychologie, bin ich langjährig tätig im Bereich der pädagogischen Frühförderung, Sprachförderung, aber auch in der Arbeit mit Kindern mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf, die in unserer Tageseinrichtung auch integrativ betreut werden können, wenn dies erforderlich sein sollte und Eltern sich an uns wenden. Darüber hinaus bin ich anerkannte Supervisorin im BDP (Berufsverband Deutscher Psychologen), ich mache Elternberatung und bin Elterntrainerin auf der basis des 'Step-Programms', sowie ausgebildete Verfahrenspflegerin als „Anwältin des Kindes”.